Pricecheck



Seitdem es gebrauchte Autoteile gibt, gibt es auch immer wieder die Frage, welches der richtige Preis für ein gebrauchtes Autoersatzteil ist.
Die Antwort: Der Preis bei dem sich Verkäufer und Käufer "einig geworden sind".

Mit unserem Pricecheck können Sie einen für Käufer und Verkäufer fairen und marktfähigen Preis für ein Autoersatzteil ermitteln lassen.

Durch unsere über 20-jährige Erfahrung mit dem Handeln von neuen und gebrauchten Fahrzeugersatzteilen, Fahrzeugen, sowie der Autoverwertung konnten wir fundierte Kentnisse über die Preisentwicklung bei Ersatzteilen gewinnen. Mit dieser Erfahrung haben wir ein System entwickelt um den Durchschnittsverkaufswert aus tatsächlichen Verkäufen zu ermitteln.

Das System errechnet den Durchschnittspreis für ein Ersatzteil in den vergangenen 6 Monaten und kann somit eine seriöse und fundierte Preisermittlung gewährleisten.

Es werden nur Ersatzteile gelistet für die ein Durchschnittspreis ermittelt werden konnte.

Hersteller-, Fahrzeug- und Ersatzteilangaben



Der ermittelte Durschnittspreis